Unser Gasgeruchs-und Störungs-Service: Keine Panik.
(07171) 603-8111
kundenservice@stwgd.de
(07171) 603-803
info@stwgd.de
(07171) 603-800Täglich rund um die Uhr
Stadtwerke Schwäbisch Gmünd GmbH Bürgerstraße 5 73525 Schwäbisch Gmünd
Dann füllen Sie doch einfach das folgende Formular aus und schicken es uns zu.
Bitte geben Sie die Straße und die Nummer (am Mast angebracht) der defekten Leuchte an. Sollte ein ganzer Straßenzug ausgefallen sein, reicht die Angabe der Straße:
Bitte geben Sie für Rückfragen Ihren Namen und Ihre Telefonnummer an, und, wenn Sie möchten, auch Ihre E-Mail-Adresse:
* sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt sein.
Wichtig! Nur vollständig und ordentlich ausgefüllte Anfragen können von unsbearbeitet werden. Bitte vergessen Sie nicht Ihre Kontaktdaten anzugeben.Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Zurück